Vielen Dank für Deine/ Eure Nachricht!

Ich antworte so schnell ich kann.

Und in der Zwischenzeit,

Please meet…

Gesangscoach Gitte Wolffson Workshops für Chöre

Wir sind die „Queens of Now“, zwei Sängerinnen mit einer großen Liebe zu Improvisation und Texten, die im Moment entstehen! Unsere Stimmen lieben Soul-Funk und Popmelodien auf großen groovigen Beats. Jeder Song den wir singen ist einzigartig, denn er ist untrennbar verbunden mit dem Ort und den Menschen bei unseren Konzerten. Alle Lyrics entsteht komplett aus dem Stand, authentisch und unwiederbringlich durch „Flowriting“!

Doch wir entscheiden nicht alleine: Das Publikum wird selbst aktiv und bestimmt maßgeblich den Verlauf des interaktiven Konzerts! Immer wieder bauen wir aus den Ideen der Zuhörenden unsere Songtexte zusammen, setzen Wörter in Sinnzusammenhänge und finden so auch mal komplett verrückte Texte im Moment.

Wir sind Sarah, Kölner Sängerin mit eritreischen Wurzeln und Gitte, Coach und Sängerin aus Düsseldorf. Unsere tiefe Verbundenheit ist in jedem unserer Songs zu spüren. Themen, die uns wichtig sind und auch unser Publikum immer wieder berühren sind Freundschaft, Bestärkung, Liebe und Respekt füreinander.

 

follow us on